Jump to content

Der Flaschengeist

Beniko
 Share

Recommended Posts

Ihr habt es geschafft! Die Wunderlampe ist gefunden, die Dragonballs zusammengelegt, der Djin beschworen!

Stellt nun eure Wünsche, aber wählt mit bedacht, denn ob das Wesen euch wohlgesonnen ist erfahrt ihr erst danach.

Spielanleitung:

Einer Wünscht sich was, der nächste erfüllt als Flaschengeist seiner Wahl diesen Wunsch.

Traditionel geht dieses Spiel den dunklen Pfad und es gilt den Dschinn zu überlisten bzw den Wunsch zu sabotieren (herausfordernder/spannender), aber mal sehen wie sich das hier entwickelt.

----

Ich wünsche mir mehr Aktivität im Forum gegen die Langeweile 

• Like 1

Der Weltfrieden wird sein, aber die Menschheit ist betrübt vom katastrophalen schaden der den Frieden brachte.

Ich wünsche mir auf  *schnips* und erledigt fähigkeit (im kontext einfach Schnipsen und alles ist vorüber uns gut absolviert)

Kannst du nun machen doch dazu wurde dir ein chip implantiert und mit dem du versehnlicht zu schnell durch die straßen läufst und sämtliche Laternen mittels Windstoß umstößt als Nebeneffekt des Chips ;)

Ich wünschte ich würde bereits Mottorad und den FS dafür haben

Du bekommst dein smartphone und spielst ein cooles spiel und dein smartphone wird heiß es kühlt nach einem tag ab nutzt man es jedoch weiter ohne kühlen zu lassen kann dein Unterschlupf bald weg sein ;)

Ich wünsche hitze- und kälteresistent zu sein

Sollst du bekommen dein haus liegt jedoch 30% abgesenkt vom strand heißt du musst dich jedesmal bemühen hochzukrabbeln oder zu laufen, im schlimmsten fall wird von zeit zu zeit dein haus wegen unwetter wie starker wind in 2 jahren völlig begraben sein ;)

Ich wünsche mir mich an orten zu teleportieren an denen ich denke und teleportiert werde

Edited by Reeto

Dein Wunsch sei dir gewährt, komplett ohne Reichweiten Beschränkung!  Du teleportierst allerdings wirklich direkt an jeden Ort an den du denkst, auch wenn du dort nicht hin möchtest.  

Ich hätte gerne die 'verlorenen' 1,9 Milliarden Euro von Wirecard auf mein Bankkonto

Wirst du, jedoch zerstörst du mit dem angewendeten Element jedesmal eine Stadt und Menschen sterben. (Wasser -> große Flut | Feuer -> Vulkanausbruch | Erde -> Erdbeben | Wind -> Schnittige Orkanböen) 

Ich wünschte mir, dass Pi = 3 sei. 

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...