Zum Inhalt springen

Der Flaschengeist

Beniko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es geschafft! Die Wunderlampe ist gefunden, die Dragonballs zusammengelegt, der Djin beschworen!

Stellt nun eure Wünsche, aber wählt mit bedacht, denn ob das Wesen euch wohlgesonnen ist erfahrt ihr erst danach.

Spielanleitung:

Einer Wünscht sich was, der nächste erfüllt als Flaschengeist seiner Wahl diesen Wunsch.

Traditionel geht dieses Spiel den dunklen Pfad und es gilt den Dschinn zu überlisten bzw den Wunsch zu sabotieren (herausfordernder/spannender), aber mal sehen wie sich das hier entwickelt.

----

Ich wünsche mir mehr Aktivität im Forum gegen die Langeweile 

• Like 1

Kannst du nun machen doch dazu wurde dir ein chip implantiert und mit dem du versehnlicht zu schnell durch die straßen läufst und sämtliche Laternen mittels Windstoß umstößt als Nebeneffekt des Chips ;)

Ich wünschte ich würde bereits Mottorad und den FS dafür haben

Sollst du bekommen dein haus liegt jedoch 30% abgesenkt vom strand heißt du musst dich jedesmal bemühen hochzukrabbeln oder zu laufen, im schlimmsten fall wird von zeit zu zeit dein haus wegen unwetter wie starker wind in 2 jahren völlig begraben sein ;)

Ich wünsche mir mich an orten zu teleportieren an denen ich denke und teleportiert werde

Bearbeitet von Reeto

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...