Beniko Posted June 14, 2020 Report Share Posted June 14, 2020 Ihr habt es geschafft! Die Wunderlampe ist gefunden, die Dragonballs zusammengelegt, der Djin beschworen! Stellt nun eure Wünsche, aber wählt mit bedacht, denn ob das Wesen euch wohlgesonnen ist erfahrt ihr erst danach. Spielanleitung: Einer Wünscht sich was, der nächste erfüllt als Flaschengeist seiner Wahl diesen Wunsch. Traditionel geht dieses Spiel den dunklen Pfad und es gilt den Dschinn zu überlisten bzw den Wunsch zu sabotieren (herausfordernder/spannender), aber mal sehen wie sich das hier entwickelt. ---- Ich wünsche mir mehr Aktivität im Forum gegen die Langeweile 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 14, 2020 Report Share Posted June 14, 2020 Du kriegst mehr Aktivität im Forum, es sind allerdings nur Moderatoren und Spambots. --- Ich wünsche mir endlich eine neue Staffel Rick and Morty. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 15, 2020 Author Report Share Posted June 15, 2020 (edited) Die neue Staffel kommt, statt Rick ist jedoch nun eine politisch korrekte feministen Oma an Mortys Seite --- Ich wünsche mir Schokolade Edited June 15, 2020 by Beniko Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 18, 2020 Report Share Posted June 18, 2020 So soll es sein, allerdings mit 99% Kakao - Anteil --- Ich wünsche mir Weltfrieden \(^^)/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted June 19, 2020 Report Share Posted June 19, 2020 Der Weltfrieden wird sein, aber die Menschheit ist betrübt vom katastrophalen schaden der den Frieden brachte. Ich wünsche mir auf *schnips* und erledigt fähigkeit (im kontext einfach Schnipsen und alles ist vorüber uns gut absolviert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 19, 2020 Report Share Posted June 19, 2020 So soll es sein! Allerdings schnipst du nur, erledigst die Aufgabe selber und vergisst es dann --- Ich wünsche mir eine Pizza 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 19, 2020 Author Report Share Posted June 19, 2020 Kriegst eine ofenwarme Pizza Dolce al Cioccolato Ich wünsche mir eine Katze Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 19, 2020 Report Share Posted June 19, 2020 Du kriegst eine Katze, allerdings hasst Sie dich, will nie deine Aufmerksamkeit und isst dein Essen weg, praktisch Garfield in böse und sehr groß --- Ich wünsche mir einen Mini-Elefanten, Kniegroß, wie bei der Sendung mit der Maus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 19, 2020 Author Report Share Posted June 19, 2020 Du bekommst einen Mini-Elefanten, der niemals trötet und dir stets schmerzhaft gegens Schienbein rennt --- Ich wünschte ich könnte Sprachen über eine Art Sprachdownload erlernen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted June 21, 2020 Report Share Posted June 21, 2020 Kannst du nun machen doch dazu wurde dir ein chip implantiert und mit dem du versehnlicht zu schnell durch die straßen läufst und sämtliche Laternen mittels Windstoß umstößt als Nebeneffekt des Chips Ich wünschte ich würde bereits Mottorad und den FS dafür haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 22, 2020 Author Report Share Posted June 22, 2020 Sollst du beides kriegen, verlierst aber mit dem Erhalt jedes Interesse daran und hast somit keine Verwendung dafür Ich wünsche mir Pinguine 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 23, 2020 Report Share Posted June 23, 2020 Dein Wunsch sei dir erfüllt, allerdings haben wir nur noch eine etwas ältere Pinguinversion auf Lager, erinnert eher an einen Boxer und hat die gleiche Attitüde --- Ich hätte gerne ein neues SmartPhone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted June 23, 2020 Report Share Posted June 23, 2020 Du bekommst dein smartphone und spielst ein cooles spiel und dein smartphone wird heiß es kühlt nach einem tag ab nutzt man es jedoch weiter ohne kühlen zu lassen kann dein Unterschlupf bald weg sein Ich wünsche hitze- und kälteresistent zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 26, 2020 Author Report Share Posted June 26, 2020 So soll es sein - Im Winter bist du Hitzeresistent, im Sommer kann dir Kälte nichts anhaben Ich wünsche mir ein Haus mit eigenem Strand 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted June 30, 2020 Report Share Posted June 30, 2020 (edited) Sollst du bekommen dein haus liegt jedoch 30% abgesenkt vom strand heißt du musst dich jedesmal bemühen hochzukrabbeln oder zu laufen, im schlimmsten fall wird von zeit zu zeit dein haus wegen unwetter wie starker wind in 2 jahren völlig begraben sein Ich wünsche mir mich an orten zu teleportieren an denen ich denke und teleportiert werde Edited June 30, 2020 by Reeto Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 30, 2020 Report Share Posted June 30, 2020 Dein Wunsch sei dir gewährt, komplett ohne Reichweiten Beschränkung! Du teleportierst allerdings wirklich direkt an jeden Ort an den du denkst, auch wenn du dort nicht hin möchtest. Ich hätte gerne die 'verlorenen' 1,9 Milliarden Euro von Wirecard auf mein Bankkonto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 1, 2020 Author Report Share Posted July 1, 2020 Klar, es spricht nichts dagegen... Naja fast Ich wünsche mir Herrin der Elemente zu sein \(°^°)/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Wirst du, jedoch zerstörst du mit dem angewendeten Element jedesmal eine Stadt und Menschen sterben. (Wasser -> große Flut | Feuer -> Vulkanausbruch | Erde -> Erdbeben | Wind -> Schnittige Orkanböen) Ich wünschte mir, dass Pi = 3 sei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 4, 2020 Author Report Share Posted July 4, 2020 Versuchen können wir es ja und schauen, wie dadurch die Welt aus ihren Fugen gehoben und das Leben wie wir es kennen ein grausames Ende findet Ich wünsche mir ein neues Kopfkissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 4, 2020 Report Share Posted July 4, 2020 Bekommst du, der Inhalt besteht aber aus Metallkugeln. Den Inhalt kann man leider nicht wechseln, außer man zerstört das Kissen. Ich wünschte mir, dass die Andromeda Galaxie heller wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 18, 2020 Author Report Share Posted July 18, 2020 Und so erstrahlt sie heller als zuvor und doch wird damit rein gar nichts angeregt. Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 Den kriegst du, allerdings ist der Teppich kratzig und die Heimat von tausenden von Flöhen Ich wünsche mir einen endlosen Kaffee-Vorrat Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Du sollst deinen endlosen Kaffee-Vorrat bekommen, allerdings entkoffeiniert und kalt Ich wünsche mir unbegrenzte Energie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted August 14, 2020 Report Share Posted August 14, 2020 Die bekommst reichlich, dadurch ist es passiert das du zum superhelden wudest und nun auf ewig kämpfen musst Ich wünsche mir ein Sushi Teller mit guten Geschmäcker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted September 8, 2020 Author Report Share Posted September 8, 2020 Du bekommst das Weltbeste Sushi serviert, alles nach deinen Vorlieben angeglichen...zu schade, dass du eine Allergie entwickelt hast, die bereits beim Anblick Alarm schlägt und sich ausbreitenden Ausschlag verursacht Ich wünsche mir eine Superkraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts