Kurapika23 Posted August 31, 2020 Report Share Posted August 31, 2020 Hey Leute ich überlege mir einen Chromecast 3 zu holen ist es damit möglich auch Bs zu streamen oder hat jemand Erfahrungen damit ? Und falls dies nicht möglich ist gibt es andere Alternativen ? ( Habe kein smart TV) ich bin dankbar für alle Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
xZaheer Posted January 19, 2021 Report Share Posted January 19, 2021 (Habe nicht den Chromecast 3 sondern einen älteren.) Vivo kann das. Aber ist etwas buggy. Teilweise wird der Sound auf dem Handy und gleichzeitig auf dem Fernseher abgespielt oder es es Ruckelt/Stopt wenn man das Handy sperrt. Meiner meinung nach zu nervig um entspannt Serien zu schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grapefruit Posted January 30, 2021 Report Share Posted January 30, 2021 Geht problemlos hab ich jahrelang gemacht. Wenns probleme gibt kannst du über die WebVideoCaster app schauen, damit ist es ganz bequem und dort werden auch alle weiterleitungen/werbung geblockt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TwinTailer Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 WebVideoCaster Android app runterladen funktioniert super mit bs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts