Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ich trolle nicht T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 1. Missachtet wieder mal die Spielregeln 2. Trollt immer noch. Das ist nicht witztig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 denkt ich würde trollen, willstr du mich verarschen joka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat akaye sauer gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 soll wissen zurecht wenn mir so eine anschuldigung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wird verdächtigt ein maffiosi zu sein :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 soll wissen, das kann ich nicht wirklich sagen ob ich einer bin, da ich es selber ja net wiess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 macht komische aussagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 denkt, dass ich es nicht ernst meine =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ist grad bisschen verstimmt, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat diesmal richtig gedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 juhuu hat mich erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat wohl sadistische verhaltensmerkmale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 oh, ist jetz noch verstimmter als vorher kleiner versuch ihn aufzuheitern: und braucht nicht verstimmt zu sein, ich gehe jetzt und komme erst nach 22 uhr wieder bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hat in einem versuchten humoristischen Ansatz sein Profilbild geändert o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 beherrscht den Freundschaftsalgorithmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Kennt TBBT erstaunlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat bestimmt einen rauchenden Affen neben seinem Leuchtfisch sitzen. (der musste einfach noch raus) :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Irrt sich, habe nur einen Duschvorhang mit Periodensystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Seine Signatur erinnert mich ein wenig an Deichkindvideos was änderst du die denn dauernd ? Darf wissen, dass die eine Wechselsignatur ist. sobald die Seite aktualisiert wird, wird auch die Signatur gewechselt :3 Momentan habe ich 7 Aktive Signaturen ^-^ Avatar wechselt auch, sobald ich es eingestellt hab, moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat witzige signaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Darf wissen, dass ich keinen Bild link, sondern nur Gravatar einfügen kann. Also kein Wechselavatar :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat ahnung von solchen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Darf mir immer seinen PC vorbei bringen und ich repariere ihn :3 Ich will ja auch IT-Systemelektroniker werden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nice hat mir ein prima angebot gemacht. weiß er etwa dass ich sein angebot grad dringend brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge