Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 sollte ein wenig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 soll wissen: nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ist bestimmt ganz mager .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hat unrecht ich hab ein gewisses gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist bestimmt voll fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ist voll gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist total niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist total gemein und ich habe totales durchschnittsgewicht du cybermobberin :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist bestimmt hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat mich grade freundlicherweise mit dem Begriff Cybermobbing, der ungefähr auf eine Stufe mit Facebook-Freunden und "Netzsperren" (wem das noch was sagen sollte) steht amüsiert War eine 37.000stel Sekunde schneller als ich :cursing: @Spotty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 denkt mich würde jez gespielte komplimente ablenken , ich bin wütend :cursing: @Spotty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ups ist doch wohl nicht sauer auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 zieht unseren hass auf sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 schließt von sich auf andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 War eine 37.000stel Sekunde schneller als ich @Spotty hat hier den beweis EDIT: smileys könne wohl nicht zitiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 weiß hoffentlich genau so wie Spotty, dass " :cursing: " bei mir eher für künstliches Aufregen als für tatsächliche Genervtheit steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hat mir meine vermutung bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Kauft keine Pfannkuchen. Backt sie liebt selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hat ein neues pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat ihres vor gut 4 Tagen gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hat gut aufgepasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Muss noch viel lernen •﹏• Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wer muss das nicht? freut sich auf den "weihnachtsmann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich muss nix lernen ╮(╯▽╰)╭ Hat außerdem unrecht und mag den Weihnachtsmann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 soll wissen: akaye vergisst nichts und erinnert sich an ALLES! .... .-. vergisst nix und erinnert sich an ALLES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge