Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 befürchtet, dass er gedankenlesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kann scheinbar auch gedankenlesen :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 meint ich kann gedanken lesen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 nice hat mir ein prima angebot gemacht. weiß er etwa dass ich sein angebot grad dringend brauche? Nein, aber was hast du denn für ein Problem? Graka tot? Windows Lahmt? USB defekt? Und wo Wohnst du denn? Denn mit Versandt ist es gerade um Weihnachten Schlecht Ich wohne in 49565 Bramsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 übersieht, dass auch nette Angebote keine Threadregeln ersetzen. (mein Gott, muss ich denn hier wirklich überall den El_Libertador machen ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wird einmal gestreichelt und bekommt geasagt, dass es doch nicht so schlimm ist und ich drauf achten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bekommt nach dem Streicheln meinen Autismus zu spüren, auf schmerzhafte Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Über mir will jemanden verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 die über mir hat schon wieder ihr pb gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Der über mir hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 sie bestätigt mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 der über mir hat gerade glaube ich auch sein pb geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat recht, war wieder mal zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat ein tolle PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 soll meinen dank sehen , sie hat übrigens immernoch ein tolles pb und passt super zu ihr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Will das Kirito und Asuna heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat dies wunderbar erkannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ihm ist nicht aufgefallen, dass Saralein Fehler gemacht hat. "Will, dass Kirito und Asuna heiraten" so lautet der Satz richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kümmet sich um satzzeichen und unterschied zwischen das und dass , grammarnazi, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 stimme ihm nur teilweise zu. Satzzeichen im Internet - geschenkt. Aber der Unterschied zwischen dass und das nervt beim lesen schon gelegentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Kann gerne wissen, dass mich das nicht nervt. Ist was persönliches zwischen mir und der kleinen Sara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hat erfahren, dass mich das schon nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sollte sich dann nur noch meine Posts angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sollte wissen, dass jeder Mensch einen gewissen Selbsterhaltungstrieb hat und ich mich mit Sicherheit nicht absichtlich nerven lassen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge