Spotty Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 @Akaye danke <3 @wolfinchen ist bestimmt total satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 soll wissen das ich immer noch hunger hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 ist misses nimmersatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hat das jahr 2015 wie viele andere überlebt und überlebt hoffentlich auch wie vdie anderen das jahr 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hat die gleichen hoffnungen wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 scheint mit mir einer meinung zusein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 ist mit mir auch einer meinung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 wollte das bestimmt in den meinungsthread posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hat wiedermal unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Mag es nicht wenn andere unrecht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 denkt dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Findet Saras Wunsch Reaktion übertrieben. Ich fand es ok. Darum geht es im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hat unrecht, ich stellte bloß eine tatsache auf ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kann wieder Meinungen nicht akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 denkt mich würde seine meinung interessieren ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Und fordert Akzeptanz von anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 tut das selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sollte sich nicht mit Joka anlegen... er ist sehr nachtragend ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Aha. Kann mir, da er ja nur Tatsachen aufstellt, bestimmt gerne zeigen wo. @Kuro soll endlich die verflixte Signatur anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 soll wissen, das sich zwar bei ihm nicht es selbst gesehn hab, abe rjeder mensch ist so jeder mensch braucht akzeptanz und jetzt komm nicht damit, dass du kein mensch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Packt alle Menschen in eine Schublade. Das funktioniert nicht oh du weiser 20 Jähriger. Jeder Mensch ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 ist noch ein bisschen zu jung , um es zu verstehen wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hat keine Ahnung vom Leben. Sorry aber langsam reicht's echt mal mit deinem scheiß Alter. Du bist glücklich 20 zu sein hast aber die Welt noch nicht gesehen. Die Erfahrungen und Weisheiten eines Menschen haben nichts mit dem Alter zu tun. Nichts ist vielleicht übertrieben, aber zu größtem Teil nichts. Also hör auf Menschen herabzusetzen nur weil sie jünger sind, da du offensichtlich selbst keine Ahnung von der Welt hast. PS: Sorry das ich so ausgefahren bin, aber langsam nervt mich das echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hat meine Gedanken, die mir während des lesens der letzten Posts in den Sinn kamen, perfekt in Worten ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Narr! hat das geschrieben was ich schreiben wollte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge