Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 flirtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat unrecht. Das sieht dann anders aus. Wie ein Fisch der versucht einen Baum hochzuklettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 macht merkwürdige vergleiche, die als, paradox bezeichnet werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Darf ruhig erfahren das dies alles andere als Merkwürdig ist. Fisch versucht Baum hochzuklettern = zum Scheitern verurteilt Ergo Akaye am flirten = zum Scheitern verurteilt Hoffe du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 hat doch hoffentlich nicht die hoffnung verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann sich dem sicher sein. Ich werde eh öfter angeflirtet als andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 hat mich grad sehr zum lachen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat mich glücklich gemacht. Denn einen Menschen zum Lachen zu bringen ist eines der schönsten Sachen die man machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 darf wissen dass ihm das bei mir immer wieder gelingen wird, denn im grunde bin ich ein sehr fröhlicher mensch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Führt zwei Wörter Konversation mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 beendet diese wunderschöne Form der Konversation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 hat diese gerade gebrochen!! :0 wie kann er nur Edit: HÖR AUF ZEITGLEICH MIT MIR ZU SCHREIBEN?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weiß das ich kann (´・_・`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 kann etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann nichts außer lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 kann zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 :0 erkennt es!! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Soll sich nicht zu viel drauf einbilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 soll amaya nicht zurecht weisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 zu spät, schon geschehen. ab heute heisse ich Mrs.professor.doktor. Karl der geniale @Spotty ist meine Assistentin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist schon genial, ja :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ist heute so nett zu mir *///* .... wo ist der haken? .-. willst du was bestimmtes? @Spotty ist schneller als ich :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge