Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist sehr pöoooose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist jetz in der schule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat hoffentlich eine spaßigere Beschäftigung als diejenigen, die zur Schule müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Glaubt hoffe ich nicht auch das ich zur Schule muss Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist langsam wieder im Alltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 arbeit heute vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist oft online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann sich dieser Aussage / diesem Verhalten direkt anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat eigentlich eine illegale Signatur EDIT: @Spotty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 erklärt mir bestimmt auch warum meine signatur illegal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ihm wird ein Lichtchen aufgehen ^^ Signaturregelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 sollte bedenken, dass der thread geschlossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann ihm sagen, dass das nicht gleich bedeuten muss, dass die Regeln nicht mehr gelten .. oder etwa nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat damit recht. Wer runterscrollt sieht dass der Thread nur geschlossen wurde, weil es eine Ankündigung der Regel war und keine Diskussion, ob die Regel sinnvoll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat mir klar gemacht, dass obwohl ich auch alles gelesen habe es falsch verstanden habe ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat uns zutiefst geschockt..Er etwas falsch verstanden? Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ihm ist hoffentlich klar, dass ich solche ironie sofort durchschauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 muss unbedingt wissen das ich jetzt erst aufgestanden bin X/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist bestimmt so nett und nimmt mir nicht krum, wenn ich nun das Wort an Kirito richte: Oh welch graus, ich hatte soooo sehr gehofft dass du die Ironie nicht erkennst, da sie ja soooo gut versteckt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 verwendet schon wieder ironie und finchen keine sorge ich kenn da noch eine person die schläft immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Erfährt nun: Streng genommen war die erste Aussage eher sarkastischer Natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 erfährt jez, dass ich keinen großen unterschied zwischen sarkasmus und ironie sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sarkạsmus bitterer, verletzender Spott. Ironi̱e̱ der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint. eine paradoxe Situation. kann den Unterschied gerne lesen. Die meisten kennen das Wort Sarkasmus aus The Big Bang Theory, aber dort wird meistens mit Ironie geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat mir es gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hatte einen guten sensei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge