Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist immernoch damit beschäftig den Mond zu zerstören bzw. hat dies wieder aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wünscht sich immer noch eine Hochzeit von zwei smog Charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sollte den Ende des Satzes umstellen: hat dies wieder aufgenommen. das ist richtig @Akaye wie kannst du nur!? ò.ó du wusstest bestimmt ganz genau wann ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 @Akaye bezeichnet das beste animepaar wiedermal als smog :thumbdown: @amaya-fairytail hilft mir meine sätze richtig zu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 "Das beste Animepaar"... sollte endlich mal lernen dass andere Menschen, andere Meinungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 @alo gräbt wieder einen witz aus, der lieber hätte unter der erde bleiben sollen. (da er den eigentlichen sinn des bildes und die erwünschte metaphorisierung mit füßen tritt) @otter denkt auch über die gedanken und wünsche seiner mitmenschen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat bestimmt meine Absicht erkannt Amaya wider dazwischenzufunken @FOX zerstört auf Ironische art und Weise meine Poente und zeigt was Karma für eine Bitc* sein kann @amaya-fairytail Ich wusste es wirklich Du hattest Beiträge geliked und ich wusste gleich kommt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 weiß wann amaya mal was posten will ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sollte sich an meinen an Amaya gerichteten Edit angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Weiß doch dass ich den Mon dam Ende wieder zusammen klebe EDIT: huh? AUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat durch die likes von amaya es erkannt, dass gleich was von ihr kommt ._. EDIT: ist mir zuvorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Spricht Sachen nach um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 kennt sich mit der peinlichen stille aus :* @Matti macht mich neidisch mit schnee! pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 denkt dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bekommt ne Schneekugel, dann haste auch Schnee :* EDIT: ARG, zu viele Leute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat, wie ich ,anscheinend Schnee liegen. All Hail schnee. Lass uns Amaya damit ärgern :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat eine allianz geformt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mag meinen Heimatort. War ja auch ihr Heimatort Kann ja ruhig wieder kommen @Postlöscherin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat meinen edit noch nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 weiss wie gern ich das würde Edit: muss zu jedem satz sein senf dazu geben. aber vllt mögen einige garkeinen senf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Editiert im Nachhinein Posts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist genauso wie amaya zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist auch oft genug zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ist ein Speedster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge