AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 soll mir wenigstens ein käsebrötchen vorbei bringen... hier wissen die nichtmal was das ist @Matti ärgert mich schonwieder. sie ist pöse... ganz pöse :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 bekommt von mir Käsebrötchen also FALLS sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hat recht auch wenn nicht hier ,außerdem wurde wahrscheinlich akaye gemeint EDIT: ihr zwei habt mir dazwischen gefunkt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 kann doch wenigstens mal etwas grips aufbringen und klar sehen, dass akaye gemeint IST. ^^ @Akaye ist hoffentlich aufm weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Soll sich nicht geärgert fühlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 lobt mich EDIT: funkt mir nun auch dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Sieht irgendwo das Amaya ihn gelobt hat. Wo? Ich sehe es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat eine ziemlich gute Sarkasmus / Ironie Definition abgeliefert und dabei auch auf den häufigen Fehler in TBBT hingewiesen, wobei ich seine Sarkasmus Definition schon als fließenden Übergang zum Zynismus bezeichnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 beschäftigt sich mit den Einzigartigkeiten der Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 mag einzigartige gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 mag animecharacktere mit roten haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat hier zwischen diversen "Captain Obvious-Kommentaren" (nicht zwingend negativ gemeint, ich mach ja ungefähr das gleiche ) einen sehr treffenden Satz über mich verfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist fast wie sheldon, aber nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 guckt leidenschaftlich die Big Bang Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Schätzt Person of Interest genauso sehr wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist nehm ich mal an zu spät? EDIT: ist natürlich nicht zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist anscheinend lieber zu früh als zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat recht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist durchschaubar wie Plexiglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist (für mich) undurchschaubar wie eine 5mm Stahlplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 brauch einfach einen röntgen blick um den absoluten durchblick zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 würde mit einem röntgenblick viele verstörende sachen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Muss sich mal öfter mit mir unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 vermisst tiefsinnige und intime gespräche mit Amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge