Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann das tiefsinnig durch smalltalk-normale-alltags ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hätte mir ruhig die Illusion lassen können, dass es noch Menschen gibt die nicht nur über Trash reden D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann ihm sagen, dass ich das gerne mache, aber momentan keine Lust drauf hab, da ist eine Abwechslung ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Braucht sich nicht rechtfertigen. War ja eh nur als spaß gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 treibt seinen Schabernack auch im neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Weiß doch, das ich es allen immer Recht machen möchte :saint: EDIT: menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 war wieder mal zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist auch langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Is right on time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kennt sich mit Stahlplatten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kennt sich nicht damit aus ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kennt sich auch nicht damit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat schon zum zweiten mal heute sein pb geändert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 stört sich bestimmt nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat schon zum zweiten mal heute sein pb geändert ._. zum dritten mal .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat da auch recht ich wollte bloß nicht mich wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 soll warten bis ich mit einem zufrieden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat allemal das recht dazu sein pb zu ändern so oft wie er will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat schon zum zweiten mal heute sein pb geändert ._. zum vierten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist denke ich mal irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann wenn es so weitergeht zum fünften schreiben @Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Überrascht mich doch nicht mehr Hauptsache du findest noch eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kann mir bei der Suche ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Matti hat vergessen was über joka zu schreiben sucht nach hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge