Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wird bestimmt nicht helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 soll schlafen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Soll selber schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @ALOKirito thx aber ich warte noch auf jemand oder etwas ^^ hat ein niedliches pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Schätzt mein neues PB \(^o^)/ Gefällt mir auch. Passt Sieht gut aus. Und ist Situationsentsprechend. 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 darf erfahren, dass ich vielleicht heute früher schlafen gehe, aber nur vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Akaye bekommt wohl grad ein kussi auf die wange ^^ @ALOKirito macht vage aussagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 erfährt:leider nicht x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sollte den Umstand ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat eine freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Schmeißt eine Vermutung in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 will mir nicht sagen ob ich recht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist älter als sie scheint .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist jetzt traurig darüber Ist jünger als sie scheint. Ich rede von Amaya, nicht von Karl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wollte etwas über mich schreiben, was total sinnlos ist? .-. jaguut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Denkt dummes Zeug Alter Amaya. Rache ist süß ich weiß.... Aber warum ist Karma so eine bjtch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat recht ich wurde missverstanden._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wird von mir aufgefordert seinen Post zu editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 sollte über sein satzbau nachdenken. ich sagte nie du wurdest missverstanden... aber so wie du dein satz gestellt hast, scheinst du mir genau bei dem recht zugeben. Akaye sorry. das überholen war noe meine absicht Edit: hat sich gerächt .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Weiß ja: Karma ist eine biatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 zofft ihr euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @amaya-fairytail hat nicht verstanden, dass ich fand , das sich missverstanden wurde , aufgrund der situation irrt sich wir sind drei "friedliche" wesen, die "nie" nach Streit suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat unrecht ich hab das verstanden aber ich fand die reaktionen heftig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat schon wieder was nicht verstanden x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Spotty? Wer? Wo? Mache ich Foto tue ich Facebook. @Sabo *keine Deutschskillz kritisieren* (das z bei skillz ist mit Absicht) wurde in Mannheim geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge