Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat was aus ted 2 zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 sollte wissen das ich ihn schon recht verstanden habe, aber sein satzbau damit kritisieren wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Will Schnee. Ich habe keinen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat das pb gefunden, dass er für eine zeit behält bis er doch ein neues will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Muss ihn korrigieren: *Hat ein PB gefunden das ihm gefällt und zur Stimmung passt, bis sich seine Stimmung ändert oder ihn das PB langweilt. Bei Fall 2 kommt eins mit gleicher Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kann schnee von mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Akaye ist wohl zurzeit ein bisschen verliebt @Spotty unterbricht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 muss zu jedem... wieklich JEDEM kommentar ein kommentar ablassen... .-. Edit: Akayelein hat kein schnee mehr? :'( wie soll er mich dann fröhlich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Joka hat wohl doch keine freundin ^^ amaya war schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wurde in ihrer undurchdringlichen schnelligkeit geschlagen @Sabo versucht witzig zusein. *slow clap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 war diesmal selbst zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @Spotty gibt mir Schnee *-* Danke :love: Kann nicht urteilen ob ich eine habe oder nicht @amaya Spotty hat mir Schnee geschenkt. Jetzt kannst du wieder glücklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 karl wurde von jemanden anderen geschlagen ._. @Akaye wird oft richtig vertsanden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 der karl insider ist nicht für ihn bestimmt @Akaye :love: yay~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 mag den karl insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @amaya-fairytail hat pech gehabt finchen ist lustig und süss :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ui is wohl verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 nicht in finchen, aber ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 will bald heiraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat unrecht ich will das schon, aber es geht noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ist bestimmt traurig weil es noch nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 fürt ein interesantes gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @ALOKirito hat jetz mein beileid und meine glückwünsche wenns dann passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge