EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 versteht die Zusammenhänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hätte sich, hätte er seinen Konter ausgesprochen und nicht geschrieben aufgrund der diversen Einschübe vermutlich die Zunge gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 darf wissen das ich nur ein Wort im wahren Leben gesagt hätte, oder vielleicht einen Satz der gesessen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ist schlagfertig wie erwartet :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kann bestimmt auch super kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 mag bestimmt auch gerne supernovas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ist Experte dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hat damit halb recht aber meistens schon, dank meiner großen Brüder ^^ EDIT: Danke Handy fürs ablenken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 lernt von mir 8| :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ist hoffentlich keiner der personen die reden ohne dabei auf die gefühle der anderen zu achten. deine "lustigen" konter können auch falsch aufgefasst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wirft mir indirekt vor ich hätte jemanden beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hat einen rat bekommen bzw. konnte die Hoffnungen von amaya lesen. Ihm wurde nach meiner Auffassung nichts vorgeworfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 liest was anderes als ich, ich lese da von einer Hoffnung die ich persönlich nicht einschätzen kann aber nicht von einem Rat. Aber ich teile seine Auffassung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ist bestimmt Fan von Süßigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gehört zu den Ersten, die das neue Forum eingeweiht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Schickt seit dem neuen Forum gerne mal seine Posts doppelt ab Scheint Buggy zu sein Bearbeitet 21. Februar 2016 von Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Versteht nicht, dass doppelt besser hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 quatscht vorrechtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Will qwer dieses Verhalten wohl austreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) weiß das das keiner kann. Da sind Hopfen und Malz verloren . . . Bearbeitet 22. Februar 2016 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Vergleicht qwer unpassenderweise mit Bierzusätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hat mich auf den Gedanken von gebratenem Hähnchen gebracht. Dabei mag ich Hähnchen nicht mal Bearbeitet 22. Februar 2016 von Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Weiß anscheinend wie das bearbeiten mit der neuen Forumssoftware vonstatten geht xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 freut sich bestimmt auch das das forum endlich wieder läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Freut sich bestimmt....nen Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge