Matti Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Freut sich wahrscheinlich genauso wie ich gerade ^^ MIRANEEEE <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ist jetzt glücklich wie ein Keks :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hat Keks gesagt, waas wo ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sagte das deutsche Wort für Cookie, aber ich nicht! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wurde befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Erinnert sich bestimmt noch gut an die alten User die mit ihr hier "gefeiert haben" aka John, Fairy etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wird mir bestimmt gerne bezüglich Miranee's Identität aufklären..Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Macht mir grade Bewusst, dass ich ein "alter Sack" im Forum bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Darf wissen, dass Miranee eine wundervolle Userin ist, die damals zu den burning-seriesischen Hyper-Raum-Kriegen mit uns war und wir eine Meeeeenge Spaß miteinander hatten. Doch dann ging sie verschollen und wir alle waren in tiefer Trauer T-T Doch jetzt ist sie wieder da, und katzenfreudiger den je! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Darf mir diese Frage beantworten: War das noch vor dem Finno-Korean Hyper War, oder danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ist bestimmt ein guter Diskussionspartner über One Piece Theorien u.Ä. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Weiß definitiv wie man epische Stimmung los wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Kann mir sicherlich erläutern was sie meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ist ein sehr clevereres Kerlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Will auch eins sein ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist ein Neuling hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ebenfalls ein Neuling hehe, ach wie die Zeiten sich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist schon Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Aufgrund der Tatsache, dass es Vegetarier ist wird ihm das Frischfleisch vom otter nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 weis bestimmt auch das ich vegetarierin binn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobix3 Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 manchmal ist sie nett, manchmal das genaue gegenteil; widersprich ihr nicht, sonst setzt es was von ihr. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hat jetzt auch einen Foren Account ヾ(*´∀`*)ノ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist ein richtiger Schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist seeeeehr böse Dieses arme kleine Mädchen und du total ignorant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Sollte mehr wie ein Gentleman sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge