Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Kann gar nicht wissen was heute vorgefallen ist Ich war total Gentle, aber Sara war einfach nur gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dann darf er auch mal ein Schlingel sein, wenn sie damit angefangen hat x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Würde bestimmt auch ein Foto mit einem kleinen Mädchen (max 11) machen wenn sie danach fragt weil sie findet das du: (und ich zitiere) "außergewöhnlich gut aussiehst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 hat bestimmt schon die 2 neunen Blutmond skins bei LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Folgt mir jetzt ._. Und Joka: Ja, das stimmt wohl. Bisher wollten das aber nur Mädchen mit 15-20 bei mir Aber 11! Ich bitte dich. Siehste aus wie irgend'nen Kinderstar, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 weiß das ich nicht zur GC gehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Spielt noch LoL oO @Kaito ja. Keine Ahnung. Die Situation war auch ziemlich weird Eigentlich werde ich auch nicht von Kindern angesprochen (keine Ahnung wie alt die ist habe es nur vom Körperbau geschätzt). Die Altersgruppe die du angegeben hast ist auch die die ich so um mich habe in 92% der Fälle. Die restlichen 8% sind über 20 Aber wenn so ein kleines Mädchen fragt kann man irgendwie nicht so arschig sein und Nein sagen. Das kann nur Sara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 muss wissen das ich nicht oft spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hat meiner Meinung nach unrecht. Das ist keine Sache die ich wissen MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ok will das ich mich verbessere sollte wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Weiß nicht mehr was das thema war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 War in der letzten Stunde anscheinend ziemlich aktiv im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat anscheinend ein hohes Ansehen der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Findet das hoffentlich jetzt endgültige Design genauso schön wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Findet dieses Design ebenfalls schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat heute nichts anderes mehr zu tun als hier zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Liegt falsch. Ich habe heute noch sehr viel zu erledigen, dennoch liege ich gerade im Bett und lasse die Sonne auf mich scheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Genießt den Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat Recht. Ich liege immernoch ._. Sollte langsam mal aufsteh . . . Neeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Zieht mich mit in seine 'Nee, ich bleib liegen'-Stimmung, i like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ist eine sehr talentierte Künstlerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Stimmt mir mal zu jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß doch...Ich würde dir immer zustimmen, selbst wenn du im Unrecht wärst. Bearbeitet 29. Februar 2016 von 919_other Dummheit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 hihi Darf seinen Beitrag nur innerhalb 20 min noch bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge