919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wechselt hoffentlich wieder regelmässig seine PB. Das ist immer so unterhaltsam u so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 kann sich dem sicher sein ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 sichert andere mit seiner meinung ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Scheint sehr nett zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 kennt mich ist aber bestimmt auch nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Lügt, dass sich die Balken biegen ^^ Ne Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Îst eine Grünschnabel-Otter-Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Hat ottrigen Humor Bearbeitet 1. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat doch in Wahrheit keine Ahnung von Ottern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat sich den Namen sicher nicht mit dieser ottrigen Absicht überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat damit vollkommen Recht, aber ich bin froh was daraus geworden ist (Tiere der Nacht an die Macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Tiere der Nacht, eh night owl smoker sicher das was er meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Versteht direkt, was andere Leute eindeutig meinen. Falls diese dies abstreiten, dann sind die einfach falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat damit vollkommen recht und nebenbei auch noch ein schönes Titelbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Hat meinen demütigsten Dank, für dieses Lob. Hat mich 5 Stunden gebraucht zu machen ^^ EDIT: Titelbild natürlich nicht. Bearbeitet 1. März 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat Matti davon überzeugt, sie hätte Recht mit Night Owl Smokers = Tiere der Nacht. Hat sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Okay er könnte auch die putzigen Tierchen meinen, die nicht nass werden dürfen und nach 12 uhr nicht mehr gefüttert werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Arbeitet an Serienreleaseliste aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Liebt den Film Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bekommt dafür ein NEIN von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Steht einfach nur auf dieses GIF als PB. Wer kanns ihm verübeln, ich jedenfalls nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Kann nicht kochen - abgesehen von Menschenfleisch Bearbeitet 2. März 2016 von Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Unterstellt mir hier, meine Kochfertigkeiten wären unterentwickelt. Liegt damit jedoch vollkommen falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Interpretiert meine Aussage mit "kann es nicht" falsch. Das heißt nicht, dass es unterentwickelt ist. Sondern das es nicht überentwickelt. Etwas zu können heißt bei mir das es etwas ist was man gut kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Scheint gut kochen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge