EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 mag alles was essbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 hat unrecht. Sie mag kein Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 es hat sich herausgestellt dass sein pb in wirklichkeit ein gif ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Meinte wohl mich damit. Dies kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Weiß die kleinen Erfolge, so unbedeutend sie auch sein mögen, anderer Menschen zu loben. Bearbeitet 2. März 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zitiert wieder irgendwen? Ansonsten das mag schon stimmen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Darf sich sicher sein: Mein letzter Post ist definitiv kein Zitat ^^ aber danke für das Kompliment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) ist eine sehr intelligente Person oder besser: verfügt über viel Wissen Bearbeitet 2. März 2016 von Sara-kyu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Will sich hier rein schleimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist der Ursprung allen Bösem D: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kennt mich zu gut und hat daher absolut Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) War, offensichtlich, schneller als ich. Oder ich war langsamer als er. Welche Formulierung angemessener ist, darf er gerne entscheiden. Bearbeitet 2. März 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kann sich sicher sein das mir die Entscheidung relativ egal ist ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hat Sara als heimliche "Anerkennungspunkte" Beauftragte eingeschleust, die ihm auf das Treppchen half. Bearbeitet 2. März 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hat es erkannt Nein Sonst hätte ich (keine Ahnung wie viele Beiträge ich schrieb) x so viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wäre wohl ein guter klischee Undercover Agent. Die Tarnung bis zum Schluss aufrecht erhalten und immer bei der Geschichte bleiben. Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 klar. Agent Akaye mit Codenamen Joka on Tour. Kann mir erklären was er mit seinem ersten Beitrag auf dieser Seite meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kennt sich doch in der Literaturhistorie gut aus. Jeder Held, jeder Antiheld und jeder Bösewicht hat eine Legende, einen Mythos der die Wahrheit um die Person verschleiert. Damit ihm die Menschen und Normalsterblichen huldigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Verstärkt nur noch den Myhtos um Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 sie muss im kühlschrank noch das licht ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hat gesehen, dass ich mir noch ein Nudelsalat gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Fühlt sich wohl nicht allzu unwohl, mit all der . . . 'ähem' "Aufmerksamkeit um ihr Haus ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wird sich doch wohl nicht der Stalkergemeinschaft vor meinem Fenster anschließen.. ....gut das ich bald umziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 sie denkt durch einen umzug wird sie uns los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Muss dann aber an seinen Kletterkünsten arbeiten, falls ich im 3. Stock wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge