919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hat bestimmt unsere wunderschönen Banner und Fahnen gesehen. Und unsere wunderbaren Fantrikot's mit deinem Gesicht drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wird Matti zsm mit all den anderen *ähem* "Fans" nicht mehr aus der Wohnung lassen Und nein Matti, ich gehöre nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 wird nicht in mattis wohnung eingesperrt allerdings wohl im spezial keller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Weiß nicht, dass ich wirklich einen speziellen Keller habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 hat vor vier Stunden hier was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hat vor drei Stunden was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hat das vor drei Minuten gelesen, realisiert und dann niedergeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Muss heute hoffentlich nicht mehr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kann diese Aussage leider nicht auf mich beziehen T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hat hoffentlich Feierabend. ich hab grad Pause. Ab 11 geht´s weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ist seit 45min am arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 hat Recht damit. Doch kann ich nebenbei noch über Mittag hier sein während ich auf meine OP´s warte die noch dauern. Wir sind eben nur Menschen . . .und er darf so fern er möchte sein Profil verschönern. Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mag schöne Profile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 für ihn ist one Piece der beste Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Für ihn ist es wohl...SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mag SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Liebt Spice and Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hat ein neues PB. UND SOLL DAS UNBEDINGT ÄNDERN; DA ES EIN EXTREMER SPOILER IST!!!! @wolfinchen Nein, ich mag es nicht. Verstehe nicht, warum man es mag, es ist vollkommen überhyped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hasst Spoiler (Obwohl das jetzt jeder fan mitbekommen hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Sollte sein Profilbild wechseln, jeder Spoiler ist ein Spoiler zu viel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 lässt sich auch mal hier blicken und gibt wertvolle Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 kennt bestimmt 21 guns (das lied) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 damit es jetzt auch wie er und ich ein paar mehr kennen. Ich kannte es das ist richtig aber ich gehe nie davon aus das jeder alles kennt mich eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 mag green Day Auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 teile ihr nochmal mit das ich "Green Day" und "21 Guns" kenne, von mögen habe ich nicht´s geschrieben. Dazu sage ich Kann man durchaus hören muss man aber nicht. Also weiterhin erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge