Matehret Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hat erkannt das ich das nicht wusste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) ist offline Bearbeitet 7. März 2016 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wird noch einige Zeit online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Erstellt in seiner Freizeit netterweise Subs für die Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoomsBanana Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Konzentriert sich beim schauen mehr auf lesen der Subs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 ist da bestimmt nicht anders (also ich achte auch seeeehr auf details von beiden seiten ,schrift und bild ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 hat große Pause in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schreibt Beiträge im Minutentakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Sollte das eigentlich an seiner Stelle machen. Bei dem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schreibt auf jeden Fall mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 schreibt weniger als @Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schreibt auch weniger. Ebenfalls bezweifle ich, dass neue Mitglieder jemans soviel schreiben werden, wie ich schon geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 könnte ein buch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 hat zu allem ne passende Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 weiß nicht ,dass ich zu allem einen passenden gif habe die ich aber meistens nicht benutze (zuvieltumblr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Weiß nicht, dass ich im alten Forum schon Bücher von mir veröffentlicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich hatte keine Ahnung das Kaito Bücher veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Erfährt immer wieder neues über die Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 kann sicher auch was neues von sich berichten (づ ̄ ³ ̄)づ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat schon einige Anime geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 weiß nicht dass das erst nur 1 prozent von meinen eigentlichen goal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann liegt ein langer Weg vor Ihr-zum Anime-Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat auch irgendeinen Weg? Ich hab meinen Serienweg schon längst hinter mir gelassen, bzw steige momentan die Serienhimmelstreppe hinauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat von uns allen die meißten Serien gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge