Amuro Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nimmt so was, ohne es wirklich zu wissen, einfach so an und wirft es, wie die Kunden von Stripclubs das Geld, in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Findet stets die passenden Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ist der coolste Otter unter der Sonne. Garchuuu <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat Ahnung von One Piece. Allein das macht ihn sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Kann ich nur zurückgeben. Einer der wenigen die One Piece richtig verstehen und auf alles achten. Ah ja und kauft sich super Mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schriebt auch Mangas und nicht Manga Ist bestimmt auch Fan von den koreanischen Manga The Gamer u. The Breaker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schrieb: "Schriebt"... fügt also auch Buchstaben an Wortenden an, wo sie ursprünglicherweise nicht hingehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 gibt Zielvorgaben aus die zu erreichen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 hat ein Matrix-Neo-gif als profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 ist damit auch nicht die hellste Kerze auf´m Leuchter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hört gerne Deutsch-Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 mag rap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kann dies aus meinen Posts in "Was hört ihr gerade" oder mein "About Me" herausfinden. Nein. Absoulut Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Mag dafür Rock/Alternative/Indie viel mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat's erfasst (Y) ist auch ihre Lieblingsmusikrichtung obwohl ich auch meine das sie gerne auch auf andere Genres ausweicht. Ich z.B. gerne auf Klassische Musik. Oder keine Ahnung wie man das nennt - glaube Pop oder so (no sarcasm ich weiß es wirklich nicht genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Weiß genau wie ich, dass Musik keines Wegs eintönig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Weiß mehr über musik als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss dann unbedingt mehr mit Musik machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 ist bei girls begehrt ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 ist möglicherweise auch bei Boys oder evtl. auch Girls begehrt ( ͡° ͜ʖ ͡°) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 stellt die Geschlechterfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat unrecht. Ich weiß das senpaii weiblich ist. Aber bei welchem Geschlecht man begehrt ist, muss nicht zwangsläufig was mit dem eigenen Geschlecht zu tun haben. Wie Pro7 auch gerade sagt: Enjoy difference, start tolerance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Er mag Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Anwärter auf den Capt. Obvious Missverständnis Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Du hast wieder mal den durchblick. Hätte ja sein können Bearbeitet 8. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge