Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Weiß dies doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Schwelgt mit Sabo in Erinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ist über sein Smartphone Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kennt bestimmt die Situation. Netz und Internetsick im Zug sind....wankelmütige Geliebte. Mal funktioniert Laptops besser als Handy, manchmal Handy besser als Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hat recht. Besonders mit dem Netz wird es kritisch. Ich fahre nur durch Wald und Tunnel Bearbeitet 12. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bewegt sich im Raum der Gezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ebbe und Flut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Verwechselt wieder die Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat mich berichtigt, er muss allerdings auch zugeben,dass das letzte mal ewig her is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hat unrecht. Wenn man nur die Zeitspanne seiner Posts nimmt, also nicht seine InAkti Zeit und die Zeit wo das Forum down war, ist es gar nicht so lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 soll das mir erstmal beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Darf sich sicher sein, dass ich darauf keinen Wert lege. Fakt ist, was Fakt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 macht sich keine mühe seinen "fakt" zu beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wartet auf Fakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 irrt sich ich warte darauf,dass das Meinungsargument zu einem Argument mit Belegen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Darf dann lange warten. Aber pass auf, Zeit ist wertvoll und Zeitverschwendung ist daher die größte Sünde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 denkt ich würde mir für ihn Zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Schrieb selbst er würde warten - und nein das denke ich nicht klener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 denkt ich wäre klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Sagt doch eigentlich alles über ihn aus: Bearbeitet 12. März 2016 von 919_other Ursprüngliche Beitrag hätte Sabo zum heulen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 ist echt naiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Outet sich gerade als Sauerstoffverschwendung. Der Post bezieht sich nicht auf deine merkwürdige "klein" Aussage, sondern auf dein Verhalten u. wankelmütigen Aussagen allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wird mich bestimmt trösten das ich anscheinend doch nicht nach Japan flieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Darf sich meines tiefsten Mitgefühles sicher sein Nihon-koku ist bestimmt eine Reise wert und die wirst hoffentlich nocheinmal so eine Chance bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat auf jeden Fall recht. Nur hatte ich so ein gutes Angebot D: Zwar hätte ich auch ein wenig dort zur Schule gehen müssen, aber das wäre auch eine Erfahrung wert gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge