919_other Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Soweit ich weiß, ist er kein Vegetarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 würde sich freuen,wenn ich net mehr on käme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hat unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 hat zuviel ansehen ich werde .... ge-blendeeeet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Muss ihr Ansehen erhöht bekommen! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 hat damit teil weise recht ich mag nähmlich nur diese hohen zahlen (ist wie mit XP in spielen nur das man hier (noch)keine erfolge freischalten kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist hoffentlich nicht wütend, dass ich irgendwie auf die Startseite unter den Top dieser Woche gelandet bin ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 verwirt mich mit der startseite welche stratseite ?? was habe ich verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weiß nicht, dass auf der Startseite die anerkannten Nutzer der Woche stehen? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 erzählt mir wass neues (nja ich muss mich jetzt unter die decke rollen also gute nacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Rollt sich unter die Decke ._. (Gute Nacht. Träum vom Neko-Paradies )´w`) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Träumt sicher von einem Juwel den er als Kid stielt. OMG nicht schon wieder dieser Zwerg mit der Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sieht einen Zwerg mit Brille? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Erkannte nicht das ich damit conan in seinem traum meinte Bearbeitet 16. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weiß nicht, dass ich so gut wie nie Träume/Schlafe. Aber wie denn auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hat starke schlafproleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Will kein Kaito x Niika haben T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Soll mich bei meiner eigenen Beziehung lassen. Die ist anstrengend genug. Noch jemanden brauche ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 weiß nicht, dass ich überhaupt nicht anstrengend bin :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann sich sicher sein das jeder Mensch anstrengend ist. Allein die Anwesenheit von einem kann anstrengend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hat da natürlich Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ouh. Kann sich gar nicht vorstellen wie oft ich das höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hört sicherlich auch eine Menge andere Sachen öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wird dies wohl auch tun. Nur das ist mir gerade wieder ein(auf)gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hmm. Interessiert sich für die Themen in den vorlesungen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge