919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hätte beinahe eine japanische Schule besucht. Das wäre bestimmt eine interessante Erfahrung geworden. Wobei die bestimmt recht elitär ist, diesbezüglich bin ich leider im Informationsrückstand.*Persönliche Notiz: Ich persönlich hätte liebend gerne mal das sozialverhalten US-Amerikanischer Highschoolschüler erlebt, ein Kumpel hat höchst aufschlussreiche Infos diesbezüglich geliefert Wäre ich nur damals mitgeflogen, wir hätten viel Spaß mit dem Football Team gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat recht und wollte auch in die US und A. ... die USA wäre auch mein erstes Ziel, aber dafür habe ich keine Berichtigung bekommen. Jetzt ist Japan voll und nach China will ich nicht ;/ Das heißt noch 2 1/2 Jahre warten bis ich meinen Bachelor habe und dann kann ich nach England ... auch toll. Vielleicht schaffe ich es auch in die USA. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) möchte jez auch noch in die USA Bearbeitet 12. März 2016 von ALOKirito pure Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sollte seine Atemtätigkeit einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 kann dann gerne erstmal selbst es einstellen bevor er es von mir verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kann bestimmt nicht vier Minuten die Luft anhalten. Ich kanns. Also mach nach, Boon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Should keep Calm. @ALOKirito was hast du eigentlich gegen mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 irrt sich du bist sogar noch recht in ordnung in vergleich zu meiner schulklasse , wenn ich es anders dargestellt habe dann tut es mir sehr leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hat in diesem Satz erschreckend wenig Satzzeichen u. Großschreibung untergebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 interessiert dauernd immer für die groß- und kleinschreibung, sowie die Satzzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sagt dies, als wäre es etwas schlechtes. Ist es jedoch nicht. Gute Rechtschreibung ist viel wert auf dem Arbeitsmarkt. Mit Rechtschreibfehlern ohne Ende in der Bewerbung, findet man nie einen vernünftigen Studienplatz oder Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 denkt nich dran ,dass es ein "forum " is ,meine bewerbungen sind immer fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 guckt aus der Season PSO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 weiß dies nur ,weil ich mit nve darüber schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat unrecht. Seine MAL hat es mir verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 hat sich meine MAL angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 hatte eine Fehde mit diversen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hatte bis jetzt noch keine Fehde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hatte ebenfalls keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 tut gerne Kakao/ heiße Schokolade trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 trinkt lieber tee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hat unrecht. Ich bevorzuge warme Milch mit Zimt und Honig - am besonderen Tagen gerne auch einen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 hat was tolles zu trinken naja ich trinke ehr lieber chai-latte aber das schmeckt auch nur richtig zubereitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sollte mal Mate-Tee probieren. Das schmeckt nur richtig zubereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kennt sehr viele getränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge