Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir


Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte beinahe eine japanische Schule besucht. Das wäre bestimmt eine interessante Erfahrung geworden. Wobei die bestimmt recht elitär ist, diesbezüglich bin ich leider im Informationsrückstand.
*Persönliche Notiz: Ich persönlich hätte liebend gerne mal das sozialverhalten US-Amerikanischer Highschoolschüler erlebt, ein Kumpel hat höchst aufschlussreiche Infos diesbezüglich geliefert :D Wäre ich nur damals mitgeflogen, wir hätten viel Spaß mit dem Football Team gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat recht und wollte auch in die US und A. ... die USA wäre auch mein erstes Ziel, aber dafür habe ich keine Berichtigung bekommen. Jetzt ist Japan voll und nach China will ich nicht ;/ Das heißt noch 2 1/2 Jahre warten bis ich meinen Bachelor habe und dann kann ich nach England ... auch toll. Vielleicht schaffe ich es auch in die USA. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...