Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kann dies nicht beurteilen. Vielleicht kenne ich auch nicht mehr als die, die ich jetzt aufzählte. Was dann? Dann hättest du verkackt. Außer deine Definiton von viel ist 4/5 Stück. Dann hättest du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ist das selbst auf seinem Pb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ist definitv auf seinem PB zu sehen, wie wir alle wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hat viel Spaß mit Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 hat Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Detektiert wieder auf hohem Level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Konnte sich meiner Teilnahme an der Serienkalenderumfrage sicher sein. Auch wenn mir die Option "Beides" fehlte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 für ihn ist der schnurrbart mehr als nur gesichtsbehaarung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Recognizes the passion behind mustaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 schreibt in einer seltsamen sprache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Findet Englisch komisch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 hatte den selben Gedanken wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Kann sich geehrt fühlen, dass ER den selben Gedankengang hatte wie ich ihn hatte. Nicht andersherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gibt mit seinem Gedankengang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 hat unrecht. Dieser Gedankengang war nicht mal was besonderes Ich habe nur etwas klar gestellt. Ist ja Fakt das ich vor ihm geantwortet habe. Also hatte er meinen, nicht ich seinen. UND JA da ist ein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 ist ein Lümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sollte eher Schlingel sagen. Bevorzuge ich jedenfalls. Oder Teuflisches Genie. Das wäre die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 ist ein teuflisches genie ? dann bind ich Eine Fuchsgöttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ist eine Inari, die Göttin der Fruchtbarkeit, des Reises und der Füchse. Bearbeitet 14. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Sein Fav Char ist Monkey D. Ruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mir hat sein vorheriges PB besser gefallen Auch wenn das Neue auch etwas für sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 gibt seinen Geschmack preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 ist Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ist noch ein Newbie. Aber das ist normal. :-) Dafür bist du ja eine Fuchsgöttin Reicht doch, oder Bearbeitet 15. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ist ein Neuling aber mit viel Ansehen Bearbeitet 15. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge