wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 ist ein neuling mit etwas mehr ansehen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hat zwar weniger Ansehen als ich, aber dafür mehr Follower. Bearbeitet 15. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hat weniger follower ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kennt kein twitter? (follower = benutzer die deinen Aktivitäten folgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 wuste nicht das ich meinte das er wenige follower hat (etwas aus der modernen sprache kann ich schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ist bestimmt viel mehr als ich mit der modernen Sprache bekannt. Bearbeitet 15. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hört bestimmt kein Schlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hört Schlager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 schreibt seine Vermutung frei auf. Nö. wieso sollte ich? Klingt nicht mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hört doch bestimmt musik aus den 80-90 igern ? wie z.b. hadaway und so oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hört sicher sao musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hat Ohren zum hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) hat augen zum Sehen oO @wolfinchen -neesama dir ist schon klar das ich jünger bin als du? Ich höre keine Musik aus den 80ern. Das älteste was ich höre, und nicht Klassische Musik ist, ist BEP oder weiß nicht was vielleicht das älteste ist. Müsste es aber sein. lg Niika : Bearbeitet 15. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ist müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 benutzt smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Benutzt sie auch gerne. Meistens in Form von gifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hat aber seit das forum wieder zurück is keine mehr von mir gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 nutzt keine smileys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 sie hat recht damit,wenn sie dnekt,dass ich smileys nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 denkt das ich denke das er denkt ich würde denken er nutzt nie smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hört gerne Animemusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hört gerne nightcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hat unrecht. Ich höre es nicht gerne. Vereinzelte Lieder die ich gerne schneller mag, ja. Speziell auf YT oder Spotify nach Nightcore suchen, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 hat es geschafft mich zu täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 ihm wird aufgefallen sein, dass dies nicht das erste mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge