Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hat teilweise recht. Kommt drauf an manches ja, vieles Nein. Anderes wieder ja. Er interessiert sich bestimmt brenennend für die Themen. (σˋ▽ˊ)σ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hat mich ertappt. Ich liebe die Anatomie von allen möglichen Säugetieren auf diesem Planeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kennt bestimmt alles auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Hat da natürlich Recht, ich kenne jeden einzelnen verf . . .luchten Knochen auf dieser Welt Bearbeitet 16. März 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann mal alle aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann zählen und somit auch mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 denkt,dass zählen reichen würde um mathe zu beherrschen ,wenn das reichen würde müsste ich mir keine sorgen um mathe machen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 darf wissen das Mathe auch nicht mein Lieblingsfach war aber bin froh das ich den Stress und Ärger nicht mehr habe. Nur noch klinische Mathematik und die beherrsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 sollte wissen,dass wie man mathe findet auch auf den lehrer ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 sollte das aneignen von wissen nicht von der sympathie zu seinem lehrer abhängig machen. theoretisch kann man auch ohne lehrer lernen. diese person versucht dir nur dabei zu helfen, egal ob er/sie es in deinen augen gut macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hat einige gute Runden MiP gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 (◕‿◕✿) ist nach langer abwesenheit wieder aufgetaucht und vereint hoffentlich die zersplitterte MiBSC-Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ist ein kleiner Möchtegern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 War schneller als ich-- wollte sagen Foxhound liebt Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ist zwar Speedygonzales,, kommt aber trotzdem nicht gegen Fußballspieler an Das sind einfach die besten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wunschdenken sei jedem gestattet! btw. war auch mal Fußballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Darf sicher berichtigt werden *Fußballerin. Das "Fußballer" in meinem Satz sollte wegen der Mehrzahl gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mit Fußballer war ich gemeint- Hat die Fußballerin aber auf sich bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 dieser muchacho hat einen echt coolen sombrero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 spielt das Spiel dann einfach falsch. Es geht ja darum etwas über die Person über sich zu sagen. Was du in deinem Vorletzten Post dann nicht gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 arbeitet im nächsten training hoffentlich an ihrer schnelligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 pff weiß gar nicht das ich eine der schnellsten bin. Das tippen ist blöd, da ist man immer so abgelenkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 mag tippen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann die Nachricht aus meinem Posts rauslesen Leider gibt es keine Sprachmemo ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 hat ein schönes pb 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge