EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 mag Mathe wegen seinem Lehrer nicht ob das der Lehrer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Fängt wieder mit Mathe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 kann bis 10 zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 hat recht der lehrer weiß ,dass wir sie nicht für eine gute mathe lehrerin halten und wir haben auch recht damit,sagen wirs mal so,die rechnet eher für sich also ist eher eine mathematikerin als eine lehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 meint das seine Lehrerin den pädagogischen Teil außer Acht gelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann also besser zählen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Liest den OP Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hat recht außer die neuen nach Dressrosa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Verpasst dann was oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hat recht aber ich hatte noch keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 hat keine zeit ? dann wird es schleunigst Zeit eine Zeit maschine zubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ist hoffentlich wieder regelmässig aktiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Meint Wolfi ist nicht regelmäßig da? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Weiß nicht das wolfinchen eher selten aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hat eine andere Definition von aktiv als ich. mMn ist sie Aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Denkt dasselbe wie ich. Oder zumindest ist die nicht inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Versteht mich. Ich glaube Otter war einfach auf der letzten Seite. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 kennt das Problem was schon einige hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 War einer der ersten User mit denen ich hier gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 kann dies nur zurückgeben, waren tolle Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Läuft viele Runden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Versteht da etwas falsch ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshino Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 hat eine Vegetarische Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 ist Einzelkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 kennt ihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge