Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Soll mir sagen wo ich dies "meine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Applied water to burned area Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Macht das ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Schätzt mich falsch ein. Ich lege eher nochmal Feuer...Taktik der verbrannten Erde u. so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 outet sich als Brandstifter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wird diesem Brandstifter nachgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Denkt das ich für die Justiz arbeite . . . nö macht doch was ihr wollt so lange ihr es nicht bei mir macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Denkt zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hält mich hoffentlich nicht für einen Brandstifter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bei seinem neuen Profilbild muss ich ständig denken er sei Fox ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wir hatten schon wieder gleiche Gedanken ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ihn macht dies wahrscheinlich Angst. Oder es ist ihm unangenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Liegt falsch. Es wundert mich nur, dass es überhaupt zu so einem Moment kommen kann. Schon zum zweiten Mal wohlgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 weiß wohl nicht, dass es völlig normal ist, dass Menschen auf den gleichen Gedanken kommen können. In meinem Fall wird zwar nicht "Menschen" gesagt, aber das Prinzip ist das gleiche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Erkennt nicht meinen Gedankenstrang. Wie sollen denn zwei Götter dieselben Gedanken haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Denkt an Götter? Wenn ich mal zitieren darf: "Ich bin göttlicher als die Götter" - Soul Eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Aber er weiß doch wohl, dass göttlich dennoch ein Adjektiv ist, welches nur einem Gott zugeschrieben werden kann. Demnach ist ein göttlicheres Wesen dennoch ein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hat da nicht ganz Recht. Hier kommt es drauf an wie du die Sachen betrachtest? Ist Satan auch ein Gott, oder nicht? Satan kann auch göttlicher sein. Engel können Göttlicher sein. obwohl sie keine Götter sind. So einfach kann man das nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 kennt die vorzüge einer göttlichen bolognese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Würde gerne nach dem Marxismus leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 stellt mir eine interessante frage, auf die ich nicht einfach mit 'ja' oder 'nein' antworten kann. der marxismus hat einige theorien und philosophische ansätze die bei mir gehör finden und aus guter absicht entstanden. ich weiß aber auch dass sich theorien und gedanken nicht 1 zu 1 in die realität umsetzen lassen, bzw sich die menschheit selbst immer wieder im weg steht um die ziele der opposition zu entmächtigen. kurz gesagt die menschen sind und werden sich immer uneinig sein^^ das ist wohl das größte problem. um auf deine frage zurückzukommen, ich würde der sache auf jeden fall eine chance geben, aber vertrete nicht die ansicht dass es die lösung für alle probleme ist. im gegenteil, es löst zwar das ein oder andere problem, aber dafür entstehen wieder neue.. die frage ist wo man seine prioritäten setzt, und da bin ich mir noch sehr uneinig. schwieriges thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Lässt mich an meinen alten Geschichtslehrer denken ^^ Der hatte mal in einer kleinen Marxischen Gesellschaft gelebt. Er hat gesagt, dass die Welt so leben könnte würde es nicht immer einen geben der mehr will 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 erinnert mich an meinen Geschichtsunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Mochte seinen Geschichtsunterricht. Ich habe da immer geschlafen. Sehr tief und sehr erholsam. Langweiliges Zeug meistens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hätte meinen Geschichts/Klassenlehrer sicher auch gemocht, hat uns zu nem Bier eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge