wolfinchen Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 hat sein PB von Op ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Liegt richtig, es ist Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Meinte bestimmt "The Division" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bemerkte das ich e statt i schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist sicher nicht der erste, dem so ein Fehler unterlaufen ist. @919_other Natürlich, weiß ich das, trotzdem musste ich dabei des öfteren schon an Hunger Games denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) ist viel länger in bs als ich Bearbeitet 26. März 2016 von ALOKirito viel zu spät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ists zwar nicht so lange wie ich bei BS und trotzdem ein mega nicer Member^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ist total gut in Black Ops 3 <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Übertreibt maßlos! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 übertreibt bestimmt auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 weiß sicher auch wie man manchmal übertreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 hat damit recht (leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Findet Emotionen blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Kommt da wie drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Stellt mir eine Frage die ich so beantworten kann wie ich das meiste beantworte "Why? Because I can" Einfach nur so. Wenn dem nicht so ist wird sie mich korrigieren und ich weiß eine Sache mehr über sie. Life is easy if you know how to practice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 In anderen Worten stellt er Hypothesen auf, damit sie entweder wiederlegt oder bestätigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 hat es erfasst. So erfährt man auf schnellem und unauffälligen weg etwas über die User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Verkennt den Nachteil daran, dass manche Menschen das auf dauer negtiv empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Sollte eigentlich wissen. dass ich daran wenig Interesse zeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Macht sich ja nicht so viel aus den Meinungen der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 hat in diesem Punkt unrecht. Es kommt auf die Person an und es kommt drauf an wie sie es mir sagt. Dazu noch um welches Thema es geht und wo es ist. Ich mache eigentlich schon was aus Meinung anderer, da kann man nämlich seine eigenen Gedanken mit verglichen. Meinung fremder Menschen ist eigentlich schon relativ wichtig, da es meistens die Ehrlichste Meinung ist. Sie haben ja nichts zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hat nicht gemerkt, dass ich seine Taktik angewendet habe, Hypothese erstellen - Antwort abwarten - etwas über die Person lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 hat nicht gemerkt, dass ich es gemerkt habe und ich nur geantwortet habe. Wieso sollte ich auch nicht Ist doch nichts intimes oder verwerfliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Mag mich Intim oder nicht, entscheide selbst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bildet sich zuviel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge