Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 hat net volkommen Recht,aber liegt auch nicht ganz falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Macht einen fatalen Fehler. Es gibt nur Richtig und Falsch. Es gibt nur 1 und 0. Es gibt nichts dazwischen. Wenn es nicht richtig ist, dann ist es falsch. Wenn es nicht Falsch ist, dann ist es richtig. BeI Entscheidungen und Aussagen gibt es keine Grauzone. Würden alle Menschen so denken wäre die Welt schon viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Denkt viel höher als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 macht zuviele komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 bekommt mal ein schönes WE von mir gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Liebt scheinbar Abkürzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 benutzt keine abkürzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat mit seiner letzten Aussage recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Solte es mal mit abķürzungen versuchen das geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Weiß nicht, dass er ein Teil einer Fusion zwischen ihm und ALOKirito ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat es erkannt ich wusste es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Vergisst recht gerne Satzzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Weiß nicht das ich einfach zu faul bin Satzzeichen zu machen oder auf die Rechtschreibung zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist zu faul um Satzzeichen zu verwenden oder auf die Rechtschreibung zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 sollte diesen Thread besser lassen wenn er nichts über die Leute über ihm sagen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat einen Befehl gegeben, den ich befolgen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 nervt nur oft in der Sb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Shinichi Kudo ist einer seiner Lieblingschar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Solte auch beim wachbleibespiel mitmachen. Bearbeitet 1. April 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Weiß nicht, dass Kiritsu bei der heutigen Belegschaft nicht wirklich eine Chance hat. Jedenfalls traue ich ihm keinen Sieg gegen Uzu oder Ccy zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hätte gerade meine Gefühle verletzt, wenn ich denn welche haben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) @Joka sollte wissen ,dass ich es eh net versuche besonders da ccy eindeutig länger wachbleiben kann als ich ist emotionslos oO Bearbeitet 1. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Erkennt seine Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 macht werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist anscheinend falsch. Ich sehe nichts was man als Werbung interpretieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge