wolfinchen Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 ist einer der user die user sind weil sie user sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 sagt was ,was sinn ergibt,weil es sinn ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Versteht den sinn, ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 versteht denn sinn des sinn vollen satztes nicht obwohl der sinn sinnig ist auch wenn man den sinn erst mal richtig herraus filtern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 hat mehr information als ich ,weil er mehr Informationen als ich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 hat keine informationen was aber bedeutet das er die information hat keine information zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 hat grad bestätigt das El keine Informationen hat sondern nur mal ne Hypothese aufgestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ist der Meister der Hypothesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Versucht aktuell, Sätze mit mittlerer Schwierigkeit zu verfassen. Scheitert daran aber kläglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 War zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 ist zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 hat darin versagt was über mich zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 " ist zu spät" - "dito (ebenso)" Ist also ebenfalls zu spät gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Klärt auf Bearbeitet 28. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 tsurugi erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kiri Erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Denkt sie wäre eine Katze http://z0r.de/6516 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 sucht für wolfinchen einen Tierheimplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Muss wissen das ich eine Fuchsgöttin bin undsomit kein tierheim brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ah ja ist also eine Fuchsgöttin mit Latexklamotten . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) @wolfinchenist nicht eine wolfgöttin? @EL_Libertador kritisiert finchen D: Bearbeitet 29. März 2016 von ALOKirito zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Liegt richtig Horo ist ein Wolf. Bearbeitet 29. März 2016 von tsurugi Sie kann holo aber auch horo heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 soll wissen das ich ehr eine fuchsöttin bin weil diese flauschige schweife haben esseiden.... ich hette einen wie holo P.S. kann mir evtl erklären wie unser matrix freund daraufkommt das ich Latex trage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge