Kiritsu Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 hat jez was gefunden,was sie ein wenig unterhält ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 wird unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 hat unrecht mir ist grade langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Will nichts mehr von henteis hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 weiß zwei dinge net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 will einen ohrwuuuurm ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Verschickt, zum Glück, nur harmlose Ohrwürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Sollte sich den besten anhören Ausversehen den für zehn stunden genommen. Bearbeitet 31. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 hat einen seeeehr fiesen aber auch lustigen ohrwurm gesendet yukiiiiii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 überlebt das wahrscheinlich auch keine 10 stunden (ich war bei 7 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist sich, wenn er meint das wäre ein Ohrwurm. Ohrwürmer bleiben dir im Kopf hängen, du hörst sie immer und immer wieder weil sie dir gefallen. Nicht weil sie ne nervige Melodie haben, bei der die Menschen Mutproben machen, wie lange man sie aushält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wäscht seine Ohren so selten, dass er eine ganze Ohrwurm-Farm besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 stellt Thesen auf ,die er net beweisen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Will eine These wiederlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Stellt die These auf, dass jemand eine These widerlegen will, die von jemand anderem aufgestellt worde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 er ist ein großer One Piece Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat damit Recht. Wird mir bestimmt gerne sagen, was ich an OP so faszinierend finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 denkt,dass ich das weiß wieso er OP so faszinierend findet,aber wenn ich raten dürfte würde ich sagen,weil dort so viele Geheimnisse sind was auch der Grund ist wieso es zu OP soviele Theorien gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat vollkommen Recht. Die Verstrickung der Stories untereinander, der Einfluss einer längst vergessenen Geschichte auf die Welt, die Gewissheit, dass nie etwas zufällig eingeführt wird und alles später nochmal von Bedeutung sein wird. Man sieht so viel und gleichzeitig steckt noch so viel mehr dahinter. Es ist herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 findet,dass Blackbeard nicht böse ist sondern wie ein Pirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Verwirrt mich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist von einer einfachen Aussage verwirrt. Blackbeard ist kein wirklicher Antagonist sondern eher die historisch korrektere Darstellung eines Piraten, als all die anderen Piraten bei OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist wohl klüger als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) fängt wohl jez an mit Komplimenten Bearbeitet 1. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist eine Fusion seiner zwei Lieblingschars. Ich glaube Monkey D. Shinichi Law. würde ziemlich behindert klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge