Amuro Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 War lange im KH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Liegt falsch: Ich liege noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 *ist lange im KH. Sollte sich mal den "Ich habe" Thread ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Solte mal Aktivitäten ansehen scheinbar ist Kurono bei bs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Glaubt anscheinend das so ein YTer sich hier anmeldet ... Klar. Außerdem heißt er ja Kurono und nicht wie der Faker hier "Kuruno" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Solte wissen das es nicht unnormal ist das sich hier YTer anmelden wenn sie serien mögen (Und ich habe nicht gesehen das es falsch geschrieben war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Darf wissen das die auch nur niedere Mesnschen mit einer Kamera sind ... Wieso sollten sie nicht? Aber keiner macht es so auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hat damit recht und wer ist auch so dumm und nennt sich kuruno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 debattiert übert Youtuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Weiß nicht, dass es keinen Grund gibt, nicht zu feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hat Recht damit, dass es immer Gründe zum feiern gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 will feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ist schon am feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Würde feiern vielleicht anders definieren als der Großteil von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 deffiniert feiern als das mit musik etc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Deffiniert feiern mit Comedy animes und ganz viel Alkohol (dann wirds erst lustig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hat eine weitere Art des Feierns erfasst. Ich mag alle Formen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 mag feiern sehr ich mag ehr ruhige feiern im kleinerm kreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Mag es sich in kleineren kreisen zu betrinken? Bearbeitet 3. April 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Mag dies nicht? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Weiß hoffentlich, im Gegensatz zu Wolfinchen u. tsurugi, dass man "Definiert" nicht mit zwei f schreibt. Bearbeitet 3. April 2016 von 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Weiß nicht das ich zu faul war nachzudenken und deshalb Definiert bei wolfi abgeschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Unterstellt mir falsche Tatsachen. Mir war schon klar, dass du zu faul warst, schließlich ist der Satzanfang gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Scheint in Kampflaune zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hat durchaus Recht. Sollte allerdings wissen: Ich bin immer in Angriffslaune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge