wolfinchen Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 muss wissen das ich mich nicht mit solchen schreib details aufhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Versteht mich wen interesiert schon Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Weiß nicht, dass die ganze Welt Interesse an deiner Rechtschreibung hat. Im Internet besonders. Da ist dein Schreibstil und deine Rechtschreibung dein Markenzeichen. Deine Signatur. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 pffff merkt nicht wie viele schlimmer es noch gehen kann (z.b. youtube kommentare ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Meint wohl: Wie viele schlimmer es noch gehen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Solte uns in Rechtschreibung unterrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hat absichtlich *Sollte falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Macht mich mit seinem neuen PB glücklicher als mit seinem alten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Erfreut sich an Explosionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ist mal wieder Holz. Nein, Niika erfreut sich nicht daran, ich habe mein PB gerade erst geändert, er meinte Deadpool, welchen ich seit knapp ner Woche als PB hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sein neues Pb macht dennoch glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Ist ein guter Zeichner Bearbeitet 4. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Schreibt während der Schulzeit? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Schreibt das während der Uni? Bearbeitet 4. April 2016 von tsurugi Hab als erstes Arbeit geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 kennt kai und weis das er auf der Uni ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Irrt sich. Der Magier mit den Silberschwingen hatte es in einem anderen Thread erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ist meist zur rechten Zeit, am rechten Ort und kann somit Irrtümer aufklären, bevor sie sich weiterverbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Feiert bestimmt, auch wenn er es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hat, den Sieg Real Madrids im El Classico gegen den FC Barcelona. Ja, du feierst ihn. Wenn du es verneinen willst, würde ich es mir lieber zwei, drei, fünfzig mal überlegen, ob du dieses Risiko eingehen willst. :* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 magf wie es scheint fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Findet mein neues PB gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hat den Trend der coolen Kids erkannt, sich ein GiF als PB zu machen und will auf den Zug auspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Denkt, dass Gifs als PB ein Trend der coolen Kids wäre ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Weiß, dass Gif's als PB von den coolen Kids initialisiert wurde. Den wirklich coolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ist wirklich nicht meiner Meinung. Aber mal so was von derbe nicht. So viel, dass es nicht schon wundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Kann hoffentlich mit dem Begriff "Ironie" etwas anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge