Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 hatte dann sicher viel freude bei ft zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hofft, dass Fairy Tail nach dem Studio wechsel weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 weiß nicht,dass es angekündigt wurde das es noch was kommt von fairy tail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Weiß nicht, dass es zwar angekündigt wurde aber es nie 100% sicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 denkt ich kann mich net auf meinen Lieblingsmangaka verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sollte wissen, dass es nicht um den Mangaka, sondern um das Studio geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 sollte net so hoffnungsloses zeug reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Erlebt am Ende noch das gleiche wie bei Bleach oder HoTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 drückt mir die daumen,dass ich ein bankai bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Versteht nicht das ich damit die Lange Pause bzw. Fast-Stop meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 hat mir das gut verständlich gemacht, aber man wieso muss es so schwer sein ein bankai zu bekommen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 ist Fan der NVE Fraktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 hat gute Quellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Würde gerne ein Bankai haben. (Welches? Meins wäre entweder Zarakis oder Hitsugayas.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 soll wissen ich würde gerne ichigos haben (wut zaraki hat nen bankai? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Findet Ichigos Bankai gut. (Joah. Manga ist um einiges weiter ^^ Deswegen sage ich auch Hitsugayas. Weil das hat einige Upgrades bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 hat ne seitewo man es auf deutsch lesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann diese gerne erfahren, aber auf Deutsch sind nur die neuesten (38) Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 ._. soll erfahren ich bin wahrscheinlich viel zu weit zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Soll erfahren, dass ich mir dies bereits dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 soll erfahren,dass ich es mir bereits dachte,dass du es dir dachtest ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Soll erfahren, dass ich es mir bereits dachte, dass er dachte, dass ich es mir gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat die Nacht mal wieder durchgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ist aufgewacht und wusste nicht mehr wo er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat nicht die nacht durchgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge