Kiritsu Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 unterstellt mir was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 denkt im wurde etwas unter(ge)stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Sollte wissen das das bei wolfinchen nichts neues ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 hat schon seine meinung gebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ist einer der sich nicht schnell eine meinung bildet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 irrt sich ich kann mir ziemlich schnell eine meinung bilden und meistens stimmts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ist ein schneller denker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 urteilt wieder etwas zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 hat seiner eigenen Meinung nach nicht so schnelle Gehirnwindungen. Ihm sei verziehen deshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ist einer von dem ich mir nicht sicher war ob er verzeihen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ist anscheinend jez überzeugt darüber was auch immer es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Verwirrt mich mit seiner anscheinender Verwirrung. Verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 denkt ich war grad verwirrt irrt sich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Irrt über meine Irrung über seine Verwirrung die mich Verwirrte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 denkt immernoch ich sei verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Kann jetzt aufhören. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 verwirrt mich jetzt doch .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ist Verwirrt weil ich die Verwirrung nicht weiter vertiefen wollte .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 versteht net,dass ich gar net verwirrt war aber er mich mit dem stoppen der verwirrung verwirrt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Verwirrt sich immer selber, ts ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 lügt , er hat mich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Darf wissen dass ich grad die Pilotfolge "Hai to Gensou no Grimgar" anschaue. Und... Es ist zääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ich habe zu empfehlen, den anime fertig zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich habe Schwierigkeiten zu ignorieren, dass die Charaktere wie ausgeschnitten wirken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge