wolfinchen Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat die nacht durchgemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 ist auf dem irrweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wollte durchmachen aber hatte kein Anime mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 weiß nicht, dass Kiritsu noch gar nicht so viele Anime gesehen hat. Er hat noch ca 1000 Anime vor sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat schon diese 1000 anime gesehn ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat nicht ganz recht. MAL zählt OVAs und Movies etc mit. Bei pure Anime müsste ich bei ca 860 sein oder so was in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat also noch über 100 Anime vor sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 kann also doch Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 dachte,dass ich in mathe wegen mir selbst schlecht war,aber tatsächlich ist herausgekommen,dass alle schüler der schule,die diese lehrerin haben schlechte Noten in mathe haben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Soll nicht glauben das mich die Probleme anderer Interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 weiß nicht,dass ich das nur geschrieben habe um das klarzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 weiß nicht wie gerne ich einfach meinen Vorpost zitieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat unrecht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat ein Unrechtsbewusstsein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 mag Kokain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mag Kokain nicht? ist doch beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 ist einer dieser Raucher <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Versteht mich falsch, denn ich kann mir nichts zum rauchen leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 hat kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 glaubt Koka raucht man? koka zieht man sich eigentlich nur durch die Nase. Außerdem: Milch = Beste Droge. Nur für die harten unter euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 sieht milch als droge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 glaubt auch net,dass milch eine droge ist ansonsten wäre ich ja ein voll harter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 trinkt viiiel milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 Meint was anderes hartes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge