Kiritsu Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 irrt sich gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2016 hat wieder Irrungen und Wirrungen die in Blähungen enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ist während meiner Abwesenheit wohl nicht weniger aktiv geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Will wieder MiP spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 hat auch mitgekriegt,dass ams noch ia-sperre hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat helles Haar. Blond/bräunlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 liegt mit seiner theorie falsch hab dunkelbraun/schwarz (woher hat er meine kindheitsfotos (<.<) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat in Mannheim kein sicheres Zuhause ψ(`∇´)ψ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) wird sich dann sicher erfreuen ,dass ich vorhabe in die Schweiz zu ziehn Bearbeitet 26. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Glaubt er kommt als Deutscher in die Schweiz? *lach* Die Grenzen dahin sind btw geschlossen ^^ sie lassen keinen rein solange du nicht von einer Schweizer Firma verpflichtet wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) genau das werde ich dann auch hab connections Bearbeitet 26. April 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat nichts über seinen Obermann geschrieben und kennt wohl die Bedeutung des "Kappa" Smileys nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 hat unrecht mit dem teil des kappa smileys ,es bedeutet ,dass man etwas net ernst meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat im groben recht, ist aber nicht dir richtige Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 gibt grobe angabene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 liest das heraus was andere übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Kenne ihn sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 ist eine kleine NEko-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 glaubt ihm hoffentlich net,dass er mich sehr gut kennt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 kennt ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 (hmmw eiß net wa sich dazu sagen soll im forum und chat kenn ich ihn in allen anderen bereichen net ) liegt im Unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 wohnt ne Stunde von mir entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 wohnt ne stunde von kiri entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Mag es das Offensichtliche zu nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 ist heute aktiver ( was el woher willst du das wissen? oO ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge