AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Meint ich wäre heute aktiver... CAPTAIIN OBVIOOOOUUUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 ist ein nachtaktives lebewesen was tagsüber am aktivsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Darf wissen dass ich heute Zuhause blieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 stay at home today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hat irgendwas zitiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gehört zu der nachtaktiven Sorte... wie ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 arbeitet bei Google Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Arbeitet irgendwo Nachts... Nach meinem Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 muss mitbekommen das ich die theorie prüfung für die B klasse bestanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 kriegt glückwünsche von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Gibt wohlverdiente Glückwünsche aus Selbiges auch meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 schließt sich mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 bekommt mit den anderen ein danke von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Springt von 1 auf 2 und weiß das sie das machen muss um auf 10 zu kommen. Denn wie sie schrieb "Wer Großes will, muss zuerst kleines tun." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 zitiert finchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 sollte mal was schreiben was jemand anderes nicht herauslesen kann/weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Empfiehlt Kiritsu alternative verhaltensweisen (Höhö) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 hat mir vor zwei Wochen mehr gefallen. Also da wo er nicht da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ist mal wieder unglaublich nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 ist immer nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Versucht selbiges zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 war vor langer zeit mal soldat von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Weiß wahrscheinlich nicht was Dab ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 könnte es ja mal erklären was das ist wer weiß vielleicht weiß ichs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Will Informationen und meldet sich dabei bei der richtigen Person. Davon bekommste bei mir zu genüge. Dab ist ein Tanz der eine Pose hat wo ein Arm (meistens der Rechte) vors Gesicht gehalten wird und du dich dabei verbeugst und den anderen Arm nach hinten schwenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge