AMS Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mag anscheinend sinnlose moves .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Übersieht da eine Sache die sich Meinung nennt. DU findest es sinnlos. Das heißt nicht das es sinnlos ist. Es ist ausschließlich deine Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger. Also verallgemeinere das bitte nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 er hatte recht,dass ich es net kenne ,aber ich bin auch asus meinung ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 ist mit asusususu einer meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Verwirrt mich leicht, wer ist asus? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Erkennt nicht, dass Kiritsu einfach nur wieder eine seiner momentene hatte und dicht mit asuramaru verwechselte. Oder es war Autokorri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 war wie ich im bettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 war im bett und schlief seelen ruhig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 wurde durch mich verwirrt (1. war ne autokorrektur 2. asus ist die marke von meinem bildschirmschoner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 denkt ich sei verwirrt hat mich dan aber jetzt versucht zuverwirren wodurch jetzt eine wirre situationn etwirrt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 denkt das denk ich net ganz richtig ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) denkt ich würde denken das er denkt das ich denke er würdenicht richtig denken ? Bearbeitet 30. April 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 hats mi r erklärt aber ich weiß jez selber net was ich denke .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ist von sich selbst verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 könnte recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist immer noch vernahrt auf SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 hatte einen rechtschreibfehler gemacht,sowie einen grammatikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 ist ein duden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat mich zum lachen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 hat ein tolles gemüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Sicherlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 seine like sund seine beiträge sind in der summe 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Verwirrt sich öfters selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 weiß allerdings nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Macht das aus absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge