tsurugi Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Wen du wütend bist, wirst du zu Kurama. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 irrt sich, ich bin weder geist noch ninja noch stalker und auch nicht unsichtbar ich bin in Drachengott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 War zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 irrt sich wenn ich wütend werde dann werde ich zu diesem Drachengott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Denkt das ich ihn mit Kurama meinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 soll raten ich verrat dirs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Sollte wissen das ich weiß wie er wird wen er wütend ist. (Siehe Assoziationskette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hat eine top Szene aus OP als gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ist neuerdings hier auch aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 ist schon länger aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 ist ebenso schon lange hier aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Länger als ich aktiv aber dennoch kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 irrt sich gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sollte wissen das ich meinte das er länger angemeldet ist aber wie man am Rang sieht bin ich länger aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 sollte wissen,dass das nix aussagt da ich überwiegend in den spielethreads aktiv bin und deswegen weniger beiträge hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 sollte wissen das sollte wissen von vielen personen genutzt wird die anscheinend gerne sollte wissen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 verwiirt mich verpeilten user voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 verwirrt verwirrende user mit verwirrenden verwirrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sollte bei einem Wettbewerb für verwirrende verwirrungen teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 weiß net,dass der erste offizielle verwiirungswettbewerb erst im August 2020 stattfindet ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 will den verwirrenden verwirrungs wettbewerb mit verwirrungen gewinnen und sich vom preisgeld 2021 ein nervgear kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) wieso erst 2021 nervegear kommt doch in 2022 raus .-. Bearbeitet 27. Mai 2016 von Kiritsu ups da muss ich wohl sao nochmal gucken .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 hat mich bellehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 hat nix über die über sich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge