Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 tut ihn auch nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 irrt sich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hat ab morgen nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Irrt sich jedenfalls habe ich alle Kapitel gelesen bis auf die neusten 5 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ist also im Rückstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) hat recht Bearbeitet 9. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ist total langsam ... Ich habe jetzt "Ferien" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 hat ferien D: ich habe keine ferien mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 guckt wenig bis keine Live Action Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 hat recht ich gucke nur wenige und das nur wenn mein vater des grad guckt oder meine mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Sollte sich mehr Live Action Serien angucken wie z.B. Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 kann sicher sein,dass ich da schonmal reingeschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Soll weiterschauen, die Serie ist großartig! Besonders die vielen parallelen zu den Filmen gefallen mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 weiß net,dass ich net soviel zeit hab atm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hat Probleme mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hat als Anime Fan IMMER Probleme mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 hat da absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sollte trotzdem einige Realverfilmte Serien schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 sollte wissen,dass anime bei mir vorrang haben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sollte Vorrang nicht mit P0 verwechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 schreibt seltsame sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 weiß auch net was ams meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 stimmt mir zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Soll erfahren dass P0 für Priorität 0 steht. Also wie Priorität 1, nur "absoluter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 hat eine absolute vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge