AMS Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Untertreibt ihre Beschreibung der Untertreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) @wolfinchen irrt sich ind er tatsache,dass ich cocoscremekekse kenne @AMS untertreibt die Untertreibung der Beschreibung der Untertreibung Bearbeitet 6. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bekommt jetzt seinen Keks. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 hat die richtige Entscheidung getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 kennt garantiert cocoscremekekse :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 denkt dies weiß es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hat es bestimmt mal gegessen und will andere verwirren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 kann mir ja mal nen bild von seinem kokoscremekeks zeigen, bin mir ziemlich sicher,dass ich noch keine gegessen hab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 soll wissen das es welche giebt nur sind diese leider selten zufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 denkt nicht ,dass es kekse für alle geschmäcker gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 hat mich erfolgreich verwirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 hat es geschafft verwirrt zu werden obwohl ihre wirren gedankengänge, die total wirr sind, wirr sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 denkt wirre gedanken meiner seits seien wirr obwohl wirres zeug auch so wirr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 denkt nicht,dass ihre gedanken wirr sund, weil wirres Zeug auch so wirr ist und das hat mich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 ist der auslöser des Fisches doch die Kiwi war dem Buss überlegen Wohingegen die Lampe Gegen die nacht kämpfte und dabei Erdbeere ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 drückt sich wieder so wirr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Soll mir sagen wie gut er Kekse backen kann .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 umgeht unangenehme Themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Beschreibt wolfinchens "Wirre" als unangenehm .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) irrt sich da, ich habe geschrieben für "ihn" unagenehm, nicht,dass ihre Wirre unangenehm ist ._. Bearbeitet 8. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Erleichtert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 ist seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ist verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ist in der Tat seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Könnte recht haben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge