Kuro Geschrieben 28. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist froh, dass ich meinen PC wieder hinbekommen habe, weil er jetzt wieder mit mir in Overbutt ragen kann ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 ist froh wieder zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist meine Onee-sama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Habe ihn manchmal lieb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 hätte das "manchmal" kursiv schreiben sollen, damit man weiß was betont werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Will eine sarkastische betonung von wörtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Habe sie ganz doll lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist ein wirklich gaaaanz toller SL bis auf seine grobe Behauptung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 will ein Einhorn sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist ein Chaos-Stifter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 ist keiner. Chaos is love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Kann das nicht wissen. Chaos ist seeehr unterhaltend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 macht nie Chaos. Ist Ergo kein Chaosstifter. (Was du außerhalb meines Umfeldes macht hat keinen Wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Macht genug Chaos für mich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Kann auch nie annähernd so viel Chaos machen wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hat damit wahrscheinlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist ein Bacon-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hat damit äußerst recht. Ich darf aber nicht zu oft Bacon essen, sonst wird der Geschmack irgendwann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte mal Bacon und Butter essen. Das ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Mag es fettig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 nervt in der Sb mit seinem langweiligen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist heute nicht nett drauf und hängt in einem langweiligen Thread rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 hat Probleme mit Direktheit und Ehrlichkeit und denkt deshalb es ist schlechte Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowerfluppi Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Streitet sich mit Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 versteht anscheinend auch direkt etwas als Streit wenn man ehrlich ist. Sick World. Dann wundern sich noch Leute über Lügen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge