Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 bemitleidet anscheinend gerne. @wolfinchen ich glaube du hast was missverstanden: 500€ pro Semester. Ein Semester dauert Rund 6 Monate. Das heißt um die 1200€ im Jahr für die Uni. Denn so teure Studien sollte es in DE eigentlich nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) @wolfinchen Halte ihr immer den dritten Platz in meinem Bett bereit :3 @Joka http://proxer.me/forum/56/379376#top Spoiler Bearbeitet 29. August 2016 von Hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat mich vor dem Edit doch ein wenig verstört ^^ LoL Anime? Nah. langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ist wirklich ein goldschatz (danke @Sara-suu diese sexistischen witze waren wirklich kaum aus zuhalten^^) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hat doch gestern auch was sexistisches gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hat noch nicht verstanden das ICH das darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 darf nichts. Ist eine Frau und hat keine Recht just kidding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 hat einen gewissen Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hat wahrscheinlich auch irgendeinen Humor. dat aussage. So random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 versteht nicht,dass das ein Kompliment war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 weiß nicht, dass ich des schon verstanden habe. Nur war das meine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 ist ein mann soll sich nicht bemühen etwas zuverstehen (nah ich bin nicht gut insowas D: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Versucht auf etwas blödes von mir zu antworten War doch nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 macht mir nur schlechte laune und kiddet und triggert mich schon den ganzen tag.-.. pfff... ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 kann mir jez eine Frage beantwortetmdie mich schon länger beschäftigt Was verdammt nochmal bedeutet triggered .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Triggered = Auslösen/ Provozieren ist jetzt etwas schlauer. @AmayaFT mache ich doch gerne. Tilte den ganzen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 hat mir es statt Amaya erklärt was mich dankbar macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 findet amis neuers PB bestimmt auch super cute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 hat recht e sist tatsächlich kawaii ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Teilt Wolfis Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 teilt sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 -denkt ich würde sie nicht teilen.... -findet es garantiert auch toll, dass die signaturen weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 irrt sich ich finds blöd ._. ( ironie/sarkasmus?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 will mich trollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge