sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte wieder Niika heißen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowerfluppi Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Haha hat mir erklaert das es kein streit sondern ehrlichkeit war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte sich lieber einen Anderen Namen aussuchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowerfluppi Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Findet ich brauche einen anderen Namen ....seufz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 sollte doch bemerkt haben das ich Sativa meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte es mit viito versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowerfluppi Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hat erkannt das es um ihn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hat mich, mit seiner Aktion in MIBSC heute sehr amüsiert. Weiter so Hat sich einfach dazwischen gedrängelt. Ekelhaft. Widerlich. Lass sowas sein. Ist ja nicht auszuhalten. Mute. Bann. Lynch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Weiß doch das dies mein Job ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Geht es gleich wie mir, auch wenn ich mit draufging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte erstmal sehen wenn ich wirklich Verräter wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Lacht sich wahrscheinlich genauso wie ich heute zum 100 mal den Arsch ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 hat da sicherlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Liebt sicher den Protagonisten von Charlotte - Der stiftet am Anfang auch gern´ Chaos an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 weiß nicht, dass ich mich eher mit Shinichi Kudo identifiziere. Auch wenn er nicht der Playmaker ist, ist er intelligent. Das steht mir auch sehr gut, 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte wissen dass ich nie Conan geschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist wirklich von sich selbst überzeugt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) will mir etwa sagen, dass ich es nicht bin? SAAAATIVAAA? Willst du mir was sagen???? Bearbeitet 28. August 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. wie schon oft festgestellt Narzissmus ist gut^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 hat es verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hatte anscheinend Zweifel daran ob ich es verstehe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Minuten schrieb sativadiva: Sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. nö. Zeigst deinen eigenen Narzismus nicht oft genug. Mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist doof *^* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 hat mich vermisst .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wäre in einer Story (Anime, Manga, Games, etc) garantiert ein Nebencharakter, jemand der nur einen Satz bekommt oder ein Hintergrundgegenstand (z.B. ein Baum) ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge