AMS Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wäre entweder ein Antiheld / Nicht so ganz "nice-guycer" Protagonist, oder ein guter Antagonist dessen Taten tatsächlich begründet sind ._. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Schmeichelt mir ;3 Wahrheit würde eher so aussehen: Durch-Unglück-verfolgter-Baka-Protagonist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Soll abschätzen was ich für ein Anime-Charakter wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Laut seinen Profilbild wohl irgend ein so dahergelaufener Schwertkämpfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Naja, nicht nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hat wohl erhofft von mir mehr zu hören ;D dann bekommt er es halt: ist garantiert einer der stärksten Schwertkämpfer in Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Fokussiert sich zu sehr auf das ganze Schwert-Ding ^^ Würde sicher auf eine Weise die Balance des eigenen Anime-Universums sprengen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Soll mir sagen auf welcher Art ;D Fall 1 : Fall 2 : Fall 3 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Alle auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Sollte, wie ich, jetzt schlafen gehen ;3 und zur Hilfe: sleeping ahri mit musik ;3 (habs leider net seperat gefunden) Bearbeitet 29. August 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Soll mir sagen was "Schlafen" ist .-. Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Versteht sich mit meinen Schnucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Macht mir angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 denkt ich wäre nur ein Nebencharackter D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hat mich viel mehr vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 wird von Kuro geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hat nicht aufgepasst tztztz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) @Jokawollte eigentlich das zu mir schreiben ^^ @sativadiva hat uns beide kalt erwischt Bearbeitet 29. August 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Will bestimmt Kuchen haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 will ihn insgeheim füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 weiß nicht, dass meine Folge-Antwort "Bekommt aber keinen" bei einer BeJaung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 passt sein Outing nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 muss mit den Satz erklären. Ich verstehe ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 wehrt sich verhemmt blabla , ist auch egal Freut sich über einen dicken Knuddler von mir und zockt jetzt endlich damit ich nicht vor Langeweile einschlafe <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 weiß nicht, dass ich gerade dabei bin league runterzuladen. Danach EoS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge