sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 ok muss sich danach nochmal mit mir zsm bei eos einspielen da schon was länger her usw.. wobei nur das pvp erwähnenswert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 kann mir dann direkt sagen ob EoS gut ist. Brauche gerade ein gutes mmo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Kann nicht mehr erwarten als meine aussage, das einzige für mich erwähnenswerte ist das PVP der rest.. naja wie immer halt ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 ist eine sardistische diva ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Meint "sadistisch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Is the President of Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 söllte ihn er den Herr der Duden nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 wollte erklären warum ich sadistisch wirke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 nun das liegt daran das der erste teil des namens sati ist welches mich zu dieser schluss folgerung kommen lies allerdings war dies nur eine reine hypothese über einen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wird dieser grobe Fehler verziehen, da sie auch Spice & wolf mag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 ist auch ein spice and wolf fan yeay :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) ist ein SAO Fan Bearbeitet 29. August 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 muss wissen das ich viele animes seehr mag :3 SAO und SuW sind nicht die einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 mag außerdem Fairy Tail :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 könnte auch aus ihrer MAL zitieren .. wird jedoch sehr lang, da doch sehr viel mit 10 bewertet wurd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 ist zu laaaangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat nicht verstanden das er gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hät mich "sie" genannt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 muss es nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) bringt mich dazu es wissen zu wollen wieso sie mich "sie" nennt Bearbeitet 29. August 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 11 Minuten schrieb sativadiva: könnte auch aus ihrer MAL zitieren .. wird jedoch sehr lang, da doch sehr viel mit 10 bewertet wurd^^ DU könntest auch aus ihrer MAL zitiren ... was ist den daran so schwer ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Versteht nicht, dass Kiritsu nicht versteht, dass du mit "Sie" natürlich Wolfi-Oneesama meintest und nicht ihn. Und mit "aus ihrer MAL zitieren" meinst du das er aus ihrer Mal zitieren soll. Verständlich jetzt Kiritsu? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat mir weitergeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Weiß doch, dass ich immer helfen kann. Ich bin halt genial 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hat vollkommen recht mit seiner Ansicht ! <3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge